Mittwoch, 14. Januar 2009
Konjunkturpaket II
Konjunkturpaket II
...also jetzt lese ich doch gerade auf der Onlineseite der Zeitung mit den vier Buchstaben:

"Das Konjunkturpaket II steht! Ein guter Tag für Deutschland?"

Ich sage ihnen ganz ehrlich solange es sich ein Bundesland jedes Jahr eine Landtagswahl leisten kann, wie die Hesse, dann kann es doch gar nicht so schlecht um unser Land stehen. Oder?
Aber die Frage ist doch, wo hole ich mir mein Paket ab, haben die in Berlin den überhaupt die Nummer von meiner Packstation? Naja, vielleicht muss ich ja mal bei Angela und Peer anrufen, wollt denen sowieso mal von meinem Blog erzählen

Und wenn sie das Paket haben und es auch ausgepackt haben, dann können sie mir ja mal schreiben, was drin war oder ob ausser Verpackung und Spesen nix übriggeblieben ist.

Hausmeisterliche Grüße
Karl Keule
"KeulenKalle"

... comment