Mittwoch, 4. Februar 2009
Wen würden Sie wählen?
Liebe Hausmeistergemeinde,

jaja das Forsa-Institut hat mal wieder eine Umfrage gestartet, wenn die Bevölkerung bei der nächsten Bundestagswahl wählen würde.

Mich hat mal wieder keiner gefragt, aber ich bin ja auch nur der einfache Hausmeister Karl Keule. Hat sie jemand gefragt? Auch nicht, und dann sollen wir wirklich den Zahlen des Forsa-Institutes glauben?!

Mit uns nicht und damit wir Blogger uns eine eigene Meinung machen können, stelle ich jetzt hier erstmal die ultimative Hausmeisterumfrage ein:

Wen würden sie wählen, wenn am Sonntag Bundestagswahl wäre?
CDU/CSU
SPD
FDP
Die Grünen
Die Linke
Andere

  Ergebnis anzeigen

Erstellt von keulenkalle am 2009.02.04, 13:43.



Die Umfrage bleibt bis Sonntag, 27.09.09, 18:00h offen,
also solange, wie die Wahllokale am Tag der Bundestagswahl geöffnet sind. Mal schauen, ob die Hausmeisterprognose mit der richtigen Wahl vergleichsweise übereinstimmt.

Und keine Sorge liebe Leute, die Umfrage ist natürlich wie immer kostenlos, anonym und völlig freiwillig.

Also in diesem Sinne, auf zum fröhlichen Wählen und hausmeisterlichen Gruß
Karl Keule
"KeulenKalle"

... comment

 
FDP 0% - so kann´s bleiben : )


jo, aber das abstimmen nicht vergessen.

... link  

 
erst elf stimmen...
liebe Hausmeistergemeinde, ja ich weiß bis zur Wahl ist noch eine lange Zeit, aber ein Stimmungsbild werden wir doch wohl zusammen bekommen.

... link  


... comment