Dienstag, 7. April 2009
Angie Crocodile Dundee - Wo geht es nach Afghanistan?
Guten Morgen liebe Hausmeistergemeinde,

hätten sie das gedacht, dass unsere Kanzlerin so wandlungsfähig ist. Am Wochenende noch im typischen KanzlerinnenHosenanzugOutfit busselnd mit den Machos aller vereinigeten NATO-Länder, den Grande Macho Berlusconi mit giftigen Blicken treffend, weil der zu lange telefoniert. War doch ein schönes Bild Barack und Angie, Black and White united.

Und dann der Überraschungsbesuch in Dundee - Afghanistan, Truppenbesuch bei unseren Jungs, die unsere Grenzen in der Fremde verteidigen (ich weiß politisch nicht korrekt diese Aussage). Angie nun mehr in Schutzweste, mehr Wurst in Pelle, nun gut die Hosenanzüge sind auch nicht immer ansehnlich, aber man sollte Frau auch nicht nach ihrer Kleidung beurteilen, würde man ja beim männlichen Politiker auch nicht machen. Was mich nur wundert ist, das überall in der Presse von einem Blitz- bzw. Überraschungsbesuch gesprochen wird, hat Angie doch einen ganzen Pressetross im Schlepptau, der ihren medialen Besuch schön in bunten Bildern einfängt. Hurra endlich, der Wahlkampf hat im Ausland begonnen, Frau Merkel hat etwas von Obama gelernt, fallen deine Umfragewerte im Inland, mußte du im Ausland dafür sorgen, dass im Inland wieder über dich geredet wird. Bin mal gespannt, welche politische Größen unsere Truppen im Laufe der nächsten Monate noch über sich ergehen lassen müssen, haben bestimmt auch nichts anderes zu tun.

Ich wünsche noch einen hausmeisterlichen Tag und vergessen sie nicht die Ostereier zu färben, sollten si nicht mehr an den Osterhasen glauben.

Karl Keule
"KeulenKalle"

... comment