Montag, 19. Januar 2009
Nachklapp zur Hessenwahl 2009...
Guten Morgen liebe Hausmeistergemeinde,

tja nun ist es vollbracht, die Hesse haben gewählt und gewonnen haben die Grünen und die FDP.
Die SPD bricht ein trotz Herrn Schäfer Bindestrich Gümbel und Frau Ypsi ist endlich zurückgetreten. Ein Schritt der viel zu spät kam. Schon lange hat man nicht mehr solch eine Arroganz und Dummheit bei einer Politikerin gesehen. Koch wird Ministerpräsident, ob wohl er auch keinen großen Gewinne erzielen konnte. Die Linken haben zum Glück nicht die überragenden Zuwächse bekommen. Oh Hessenland, jetzt wirst du eiterhin 5 Jahre von Koch regiert, aber jedes Land bekommt die Regierung, die es verdient. Zum Glück gibt es jetzt klare Verhätnisse in Hessen, und man sieht in diesem Fall Lügen haben doch kurze Beine. Nur was unterscheidet den einen Lügner von der anderen Lügnerin, er kann sich besser verkaufen und man wird sehen, wann der nächste Skandal über das Land einfällt. Und Herr Schäfer Bindestrich Gümbel konnte sich noch nicht richtig profilieren, aber adzu hat er ja jetzt 5 Jahre in der Opposition Zeit. Und was sagen die Bundesparteien, wie gewohnt nicht viel, denn die sind vollkommen mit dem Bundeswahlkampf beschäftigt. Bleibt nur zu hoffen, dass die großen bürgelichen Parteien jetzt endlich aufwachen, damit ihnen nicht noch mehr Wähler wegrennen oder vielmehr damit nicht noch mehr Bürger der Wahlurne fern bleiben und die Linken davon eventuell profitieren. Wir werden sehen wohin Deutschland steuert, wenn jetzt demnächst wieder viele Menschen sich beim Arbeitsamt melden müssen.

Schönen Tach noch
KeulenKalle

... link (0 Kommentare)   ... comment


Freitag, 16. Januar 2009
Wer wird Hessenkönig???
Einen schönen guten Abend liebe Hausmeistergemeinde!

Zweimal werden die Hessen noch wach, heißa dann ist Wahltag. Und wer macht nun das Rennen um die Wiesbadener Staatskanzelei? Herr Koch, der Pinocchio der Politik oder Herr Schäfer Bindestrich Gümbel die letzte Hoffnung der Hessen-SPD. Der Wähler wird entscheiden, von wem er in den nächsten 5 Jahren vorgeführt werden, weil jedes LandesVolk bekommt die Regierung, die es verdient.
Das sagt der Meenzer Hausmeister mal eben so üübe den Rhein rüber. Und dann immer wieder die gleiche Frage, was macht jetzt eigentlich Frau Ypsilanti, eigentlich würde sie sich ja als PR-Beraterin für das Land Hessen eignen, weil ich kenne keinen Menschen, der Hessen in den letzten Jahren so bekannt gemacht hat.

In diesem Sinne wünsche ich ihnen ein schönes Wahlwochenende und freue mich auf die Ausreden der Spezies Homo Politikus, warum sie die Wahl nicht oder gewonnen haben.

Schönen Abend noch
Karl Keule
"KeulenKalle"

... link (0 Kommentare)   ... comment