Mittwoch, 14. Januar 2009
so, das war's für heute!
Liebe Hausmeistergemeinde,

so ich habbe feddisch!
Heute nur Rechnungen über Rechnungen, kenne sie des auch, das neue Jahr ist gerade erst in der 3. Woche und man wird das Gefühl nicht los, dass das Konto schon bis zum Jahresende überzogen ist. Aber das wird ja bald mit dem neuen Konjunkturpaket besser. Hat uns ja die Angela versprochen oder habe ich da mal wieder etwas falsch verstanden.

Und hier aus Meenz einen besonders schönen Gruß an die Hesse, sozusagen über den Rhein hinweg:

viermal werdet ihr noch wach, heißa dann ist Wählerstag,
und ich finde ihr habt es nicht leicht ihr Hessen, müßt ihr doch zwischen Pest und Cholera wählen.

Da lobe ich mir doch meinen Kurt Beck, der birgt für Kontinuität, abber weiter geht das hier auch nicht.

Schönen Abend noch
Karl Keule
"KeulenKalle"

... link (0 Kommentare)   ... comment


...der Busendoktor von Dschungel-Giulia
Und so lese ich gerade mal wieder im meinem Lieblingsonline Medium der Zeitung mit den 4 Buchstaben:

"Diese Brüste sind absolut dschungeltauglich" - Also gemeint sind die Brüste von dieser Frau Siegel, naja das behauptet zumindest der Busendoktor der Frau Siegel.

"Da kann gar nichts passieren. Der Busen kann nicht platzen, und auch die Hitze ist kein Problem."

Das ist gut für Frau Siegel, aber ich frage mich wirklich, denkt den hier jemand an den Tier- bzw. Artenschutz. Ich meine es wäre ja nicht das erste Mal, dass sich ein Doktor in seinem Urteil irrt.
Stellen sie sich doch bitte mal vor die Hupen platzen wirklich und Frau Siegel muß gerade eine Dschungelprüfung bestehen. Die Tierschützer schreien hurra und dutzende von Kakerlaken, Spinnen oder sonstigem Kriechgetier sterben an Silikonvergiftung. Und wer weiß was noch alles passieren kann.

Hausmeisterliche Grüße
Karl Keule
"KeulenKalle"

... link (0 Kommentare)   ... comment


...wie hole ich mir mein Geld aus dem Konjunkturpaket?
Guten Morgen liebe Hausmeistergemeinde,
ja die Frage stellt sich mir, wie bekomme ich oder sie das Geld aus dem Konjunkturpaket?
Wissen sie es, ich habe es jedenfalls noch nicht kapiert. Naja macht ja auch nichts, irgendwie wird es schon kommen,
aber gespannt bin ich schon darauf, welche Preise sich jetzt auf einmal erhöhen werden, weil sie
glauben ja wohl nicht, dass die Wirtschaft ruhig die Füße unter den Tisch stellt. Die Wirtschaftsbosse wachen jetzt bestimmt ganz schnell aus ihrem Winterschlaf auf und kommen aus ihren Löchern gekrochen. Mal sehen, wie sich der Bezinpreis entwickelt. Wie werden sehen!
Noch einen schönen Morgen!
Karl Keule
"Keulenkalle"

... link (0 Kommentare)   ... comment


Konjunkturpaket II
Konjunkturpaket II
...also jetzt lese ich doch gerade auf der Onlineseite der Zeitung mit den vier Buchstaben:

"Das Konjunkturpaket II steht! Ein guter Tag für Deutschland?"

Ich sage ihnen ganz ehrlich solange es sich ein Bundesland jedes Jahr eine Landtagswahl leisten kann, wie die Hesse, dann kann es doch gar nicht so schlecht um unser Land stehen. Oder?
Aber die Frage ist doch, wo hole ich mir mein Paket ab, haben die in Berlin den überhaupt die Nummer von meiner Packstation? Naja, vielleicht muss ich ja mal bei Angela und Peer anrufen, wollt denen sowieso mal von meinem Blog erzählen

Und wenn sie das Paket haben und es auch ausgepackt haben, dann können sie mir ja mal schreiben, was drin war oder ob ausser Verpackung und Spesen nix übriggeblieben ist.

Hausmeisterliche Grüße
Karl Keule
"KeulenKalle"

... link (0 Kommentare)   ... comment


...was soll ich hier eigentlich?
Hallo zusammen,

ja jetzt ist es soweit, der erste Hausmeisterblog ist online. Ja, ja sie fragen sich bestimmt, wieso braucht ein Hausmeister einen eigenen Blog. Ei und das kann ich ihnen ganz leicht erklären:

Hausmeister werden ja manchmal auch geringschätzig als Blockwart bezeichnet, ja genau Blog wurde nämlich vor der Rechtschreibreform mit -ck geschrieben. Aber da wir ja heute mehr dieses Englisch sprechen wurde daraus im Laufe der Zeit der Blog, also liegt es nahe, dass ein Hausmeister auch seinen eigenen Blog braucht. Und ausserdem meinte meine Frau letztes Jahr, ich wäre immer so mitteilungsfreudig und das hier wäre das richtige für mich, damit ich ihr nicht mehr auf die Nerven gehe. Sehen sie, das haben sie nun davon, der erste Hausmeisterblog ist online. Hier ist mein neuer Hobbykeller, mal sehen was daraus wird.

Viel Spass damit!

Hausmeisterliche Grüße
Karl Keule
"KeulenKalle"

... link (0 Kommentare)   ... comment