Donnerstag, 12. Februar 2009
HausmeisterSpruch des Tages Folge 3
Wissen sie eigentlich, wie man nach Dresden kommt?




Steckst den Finger in den A... und dresden.

Ich entschuldige nich schon jetzt im Vorfeld bei allen Einwohner der schönen Elbestadt.

In diesem Sinne hausmeisterlichen Gruß
Karl Keule
"KeulenKalle"

... link (1 Kommentar)   ... comment


HausmeisterSpruch des Tages Folge 2
Davon träumte Prinz Poldi gestern Abend, als er sich im Traum mit den Herren Löw und Ballack unterhielt:




In diesem Sinne hausmeisterlichen Gruß
Karl Keule
"KeulenKalle

... link (0 Kommentare)   ... comment


nachgetreten...Deutschland vs. Norwegen
Guten Morgen liebe Hausmeistergemeinde,

freue ich mich doch gestern mit meinen Kumpel auf einen gemütlichen Fußballabend bei ein paar Bierchen in unserer Eckstammkneipe und dann das...

Was war das den Herr Löw und Konsorten, dass darf doch wohl nicht wahr sein. da gewinnen die Wikinger gegen unserer Germanen mit einem Tor und womit? Mit Recht Herr Löw, so können ihre Jungs die Trainingstaschen beim nächsten speil gegen wen auch immer direkt eingepackt lassen.

Deutschland verliert gegen einen selbstgewählten Aufbaugegner, die im letzten Jahr kein einziges Spiel gewonnen hat und sich auch nicht für die WM 2010 qualifizieren wird. So schnell wird ma selbst zum Aufbaugegner und jetzt könnte sogar Lichtenstein in der nächsten Zeit zum Angstgegner für die Recken von Jogi werden.

Ballack versteckt sich, hat er auf einmal Angst und Adler wird seinem Namen als König der Lüfte auch nicht gerecht und sollte sich in Fliegenfänger umbenennen.

Aber wenn sie mich fragen, woran es lag, ist doch ganz klar Prinz Poldi durfte nicht mitspielen!!!

In diesem Sinnen schönen Tach und hausmeisterliche Grüße
Karl Keule
"KeuleKalle"

... link (0 Kommentare)   ... comment