Montag, 30. März 2009
Hartmut ade, das darf doch nicht wahr sein...
Hallo liebe HausmeisterMehdornFanGemeinde,

mit Schrecken habe ich gehört, dass der gute alte Rambo der Deutschen Bahn, der Stallone der deutschen Gleise das Handtuch werfen will.

Ich werde wohl einer der wenigen in Deutschland sein, die hier ihr Veto herausbrüllen möchten.

Herr Mehdorn darf nicht gehen, es war immer so schön mit Hartmut, die Skandale, die uns unter seine Ära beschert wurden und die netten Pressekonferenzen, die mich immer zu Tränen gerührt und auch zum Schmunzeln gebracht haben. Hoffentlich bleibt Mehdorn ein Einzelfall, war er doch ein Glücksfall für die Kabarettisten- und Bloggerlandschaft, schaffte er doch gerne neue Themen heran, über die wir uns den Kopf zerbrechen konnten.

Und wie schön die Skandale waren:

Bedienzuschlag
Bonuszahlung
Achsenproblem
gescheiterter Börsengang
Datenaffäre

Und ich habe bestimmt noch welche vergessen.

Auch sehr schön, waren die schönen Streikthemen mit Deutschlands bösen LOKführern.

Hartmut, ich werd dich vermissen, leider wurde der Spähdorn dem Mehdorn zum Verhängnis.

In diesem Sinne hausmeisterlichen Gruß
Karl Keule
"KeulenKalle"

Verfolgen sie mich auf Twitter:

https://twitter.com/KarlKeule

... comment